Rücksendungen

Bei Fehllieferungen oder Reklamationen rufen Sie uns bitte an 0049 - (0)7524 93233.
Per E-Mail können Sie uns über info@bbeauty-face-shop.de oder Kontaktformular unter Hinweis auf Ihre Bestell/Rg-Nr. - erreichen.

Retouren Deutschland: Bitte senden Sie uns keine Waren unfrei zurück, da dies unnötige Kosten verursacht, die wir nicht bereit sind zu übernehmen. Wenn Sie etwas berechtigt kostenfrei zurücksenden wollen, kontaktieren Sie uns bitte, wir lassen Ihnen eine Paketmarke zukommen. Siehe weiter unten, unter Rücksendungen Schritt für Schritt.

Retouren International: Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Sie möchten Ware zurücksenden

Bitte berücksichtigen Sie folgenden Umgang mit der Ware

  • Behandeln Sie die Ware stets so, wie Sie es bei einer Prüfung im Ladengeschäft tun würden, nicht wie ein Eigentümer.
     
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Waren zurücknehmen können die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. (Nahrungsergänzungen nicht öffnen, Kosmetikartikel nicht gebrauchen)

  • Waren die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.

Rücksendekosten
Rücksendekosten werden von uns übernommen.

 

Rücksendungen (Schritt für Schritt)**
Wenn Sie Ihren Artikel zurücksenden möchten - beachten Sie bitte folgende Punkte:

  1. Bitte nehmen Sie per E-Mail oder per Brief Kontakt mit uns auf.
    Sie erhalten, Werktags (Mo-Fr) innerhalb von 24 Stunden, Wochende (Sa./So.) und Feiertags am nächsten Werktag, per E-Mail eine Bestätigung Ihres Widerrufs.
     
  2. Vermeiden Sie unfreie Rücksendungen!
    Es enstehen unnötig wesentlich höhere Kosten. Wir sind nur verpflichtet die Kosten eines normalen Paket- oder Päckchenversands zu übernehmen und bringen die Differenz der erhöhten Kosten Ihnen in Abzug.
     
  3. Retouren Deutschland: Sie erhalten eine bezahlte DHL Paketmarke per Email, auf Wunsch auch gerne auf dem Postweg.
     
  4. Verpacken Sie die Ware bitte ausreichend um Transportschäden zu vermeiden.
     
  5. Kleben Sie die DHL Paketmarke auf das Paket und geben Sie es bei der Post ab. Sie müssen nichts weiter tun.
     
  6. Sind die von Ihnen zurückgesendeten Artikel frei von Gebrauchsspuren, ungeöffnet und unbenützt, erstatten wir Ihnen den von Ihnen bezahlten Betrag unbürokratisch und umgehend zurück.
     
  7. Veranlassen sie Ihrerseits keinerlei Stornierungen für bereits getätigte Zahlungen - es entstehen unnötige Mehrkosten, die zu Ihren Lasten gehen. Wir erstatten Ihnen Ihren Betrag umgehend zurück, nach Erhalt einer ordnungsgemäßen Ware - siehe Punkt 6.
     
  8. Schicken Sie innerhalb von 14 Tagen nach erhalt der Retouren Paketmarke die Ware an uns zurück.

    ** Diese Angaben stellen keine Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts dar.

 

Produkt kommt beschädigt bei Ihnen an

Unsere Waren sind gegen Transportschäden versichert. Erhalten Sie Waren mit offensichtlichen Transportschäden, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Sie helfen uns, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.


Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An
BBeauty Face Shop
Frauenbergstraße 37
88339 Bad Waldsee
info@bbeauty-face-shop.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) /die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

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Bestellt am (*)..............................................................  /  erhalten am (*)..........................................................

Name des/der Verbraucher(s) ......................................................................

Anschrift des/der Verbraucher(s) ........................................................................................................................

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):.........................................................................

Datum ....................................

(*) Unzutreffendes streichen

 

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